Meisterbetrieb
Innenputz - Außenputz - WDVS - Maler - Trockenbau

Bodenflächen 

Auf dem Boden spielt sich das Leben ab. Der Boden als Spielwiese, Sportplatz, Tanzfläche, Lagerfläche, Leseecke – durch alle Lebensphasen hindurch liegt er uns näher als die meisten Möbel. Und er ist ein erstes grundlegendes Statement dem individuellen Charakter eines Wohnraumes Gestalt zu verleihen. Das fordert seine Belastbarkeit, sein Design und seine Eigenschaft, ein gesundes Wohnklima herzustellen, heraus. 



Die Beschichtungen, die privatem und gewerblichem Leben gewachsen sind und allen Anforderungen spurenlos begegnen.

Die Basisstoffe der Produkte sind Zement, Puzzolane, Silikate und Marmormehl. Da sie mit einer Vielzahl von Pigmenten und Effektzuschlägen mischbar sind, lassen sich verschiedene Oberflächenoptiken herstellen.